Samstag, 17. März 2012

Einmal massieren, bitte!


Apropos schonende Behandlung: So eine kleine Massage von meinem Freund wäre jetzt wirklich nicht das Schlechteste! Aber der ist ja mal wieder nicht zuhause! Heute Abend ist er bei einem sogenannten projektmanagement training. So ganz genau weiß ich nicht, was man bei einem projektmanagement training macht, aber wenn ich mich nicht irre, dann sagte er mir, dass die auf einem projektmanagement training lernen, wie man eben Projekte zu managen hat. Solche netten ausführlichen Antworten bekomme ich ja gerne von ihm. Aber wer kennt das nicht. Wenn man selbst ganz tief in etwas drin ist, hat man keine große Lust, mit anderen, die sowieso nur Bahnhof verstehen, darüber zu erzählen. Das geht mir ja nicht anders. Und doch würde ich ab und an schon gerne mehr darüber wissen, was er so macht, warum er gerade jetzt ein projektmanagement training macht und ob man mit dem Absolvieren eines solchen projektmanagement training bessere Chancen hat, aufzusteigen, ob er gar schon etwas Konkretes im Blick hat. Naja, vielleicht wusste er ja selbst noch nicht so genau, was es mit dem projektmanagement training auf sich hat. Er war ja, als ich fragte, selbst noch nicht dort gewesen und hatte sein erstes Training noch vor sich. Mal schauen, vielleicht erzählt er ja heute mal was, wenn er nach Hause kommt? Und wenn nicht, dann will ich wenigstens eine Massage! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen