Donnerstag, 1. März 2012

Krank vor Weihnachten

Sprühregen… Was gut für meine Zimmerpflanzen wäre, ist ja noch lange nicht gut für mich. Und draußen sprühregnet es nun schon den ganzen Tag! Heute morgen auf dem Weg in die Uni habe ich dann auch irgendwann meinen Schirm zugeklappt, obwohl es regnete, weil es einfach nichts gebracht hat. Der Sprühregen ist so fein, so leicht, dass er wie Dampf durch die Luft wirbelt und mein Gesicht auch unter dem Schirm nass werden ließ. Wirklich nicht schön war das. Aber ich dachte mir, ich bin ja nicht aus Zucker, das werde ich schon überleben. Denkste! Ich bin noch keine fünf Minuten wieder zuhause, da merke ich schon, dass mir so fiebrig zumute ist. Meine Nase fühlt sich auch irgendwie zu an und ich habe immer so das Gefühl, ich glühe, so warm ist mir. Das lässt ja mal nichts Gutes ahnen. Aber da ich dieses Jahr noch nicht krank war, habe ich sowieso jeden Tag damit gerechnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen